1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Verletzter auf der A14 bei Magdeburg

Unfall Verletzter auf der A14 bei Magdeburg

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn A 14 bei Magdeburg, wurde ein Mann schwer verletzt.

02.02.2018, 12:39

Magdeburg (cg) l Kurz vor der Autobahnausfahrt Magdeburg-Stadtfeld auf der Autobahn 14 kam es am Freitagmorgen zu einem Unfall. Hier fuhr aus bislang noch ungeklärten Gründen ein Pkw auf einen Lkw auf. Durch den Aufprall wurde der Wagen auf die linke Spur geschleudert und blieb dort stehen. Der Fahrer zog sich dabei eine schwere Kopfverletzung zu und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt und konnte mit seinem Sattelzug seine Fahrt fortsetzen. Die Autobahn wurde für eine dreiviertel Stunde in Fahrtrichtung Dresden gesperrt. Danach wurde der Verkehr auf der linken Spur an der Unfallstelle vorbeigeführt.