1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. FDP-Landesparteitg: Viel Lob für Sachsen-Anhalts Parteichefin Hüskens

FDP-Landesparteitg Viel Lob für Sachsen-Anhalts Parteichefin Hüskens

Sachsen Anhalts FDP hat bei einem Landesparteitag am Samstag in Magdeburg den Vorstand neu gewählt. So lief der Parteitag.

Von Michael Bock 02.04.2023, 16:56
Dankbar für ein sehr gutes Ergebnis: Sachsen-Anhalts wiedergewählte FDP-Parteichefin Lydia Hüskens.
Dankbar für ein sehr gutes Ergebnis: Sachsen-Anhalts wiedergewählte FDP-Parteichefin Lydia Hüskens. Foto: Matthias Bein/dpa

Magdeburg - Allard von Arnim ist bei den Liberalen der Herr des Geldes. „Ich bin ein Schatzmeister ohne Schatz“ sagt er und lächelt. Darum sei er auf die Rennbahn in Magdeburg gegangen und habe dort eine Pferdewette platziert. Mit Erfolg, wie er sagt. „Ich habe einen fünfstelligen Betrag erwirtschaftet.“