1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Halle verliert beim FC Hansa Rostock mit 2:4

Halle verliert beim FC Hansa Rostock mit 2:4

05.05.2018, 15:28

Rostock (dpa/mv) - Fußball-Drittligist Hallescher FC hat am Samstag sein letztes Auswärtsspiel der Saison beim FC Hansa Rostock verloren. Der HFC musste sich am Samstag mit 2:4 (0:2) geschlagen geben. Bryan Henning (31., 82. Minute), Lukas Scherff (8.) und Tim Väyrynen (84.) erzielten vor 17 100 Zuschauern im Ostseestadion die Tore für das Team von Trainer Pavel Dotchev. Martin Röser (58., 74.) traf für die Gäste aus Halle.

Dank ihrer effektiven Chancenverwertung sahen die Hausherren zur Pause schon fast wie die sicheren Sieger aus. Halle kam aber zurück und schöpfte mit dem Doppelpack des eingewechselten Röser wieder Hoffnung auf mindestens einen Punkt. Die aber machten Henning und Väyrynen mit den beiden Toren innerhalb von knapp zwei Minuten endgültig zunichte.

Website FC Hansa

Facebook Hansa Rostock

Twitter Hansa Rostock

3. Liga bei dfb.de