1. Startseite
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Junggesellenabschied - Pilot schmeißt betrunkene Männer aus Flieger

Junggesellenabschied - Pilot schmeißt betrunkene Männer aus Flieger

27.02.2016, 16:00

Berlin (dpa) - Junggesellenabschied: Weil sie sich so dermaßen daneben benahmen, ist ein Teil einer englischen Reisegruppe aus einem Flugzeug geflogen. Die zwölf Briten waren auf dem Weg von London nach Bratislava. Sechs von ihnen - darunter der künftige Bräutigam - kamen aber nur bis Berlin-Schönefeld, wie die Bundespolizei mitteilte. Dort machte der Kapitän einen Zwischenstopp, um die Männer aus der Maschine zu schmeißen. Die 25 bis 28 Jahre alten Männer wollten einen Junggesellenabschied in der slowakischen Hauptstadt feiern. Auf die Feierwütigen kommen nun wegen Verstoßes gegen das Luftsicherheitsgesetz Geldstrafen von bis zu 25 000 Euro zu.