1. Startseite
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Justin Bieber hilft britischem Chor an die Weihnachts-Chartspitze

Justin Bieber hilft britischem Chor an die Weihnachts-Chartspitze

25.12.2015, 15:47

London (dpa) - Ein Spenden sammelnder Chor hat es an die Spitze der Charts in Großbritannien geschafft - nachdem Justin Bieber das Lied zum Kauf empfohlen hat. A Bridge Over You landete in den Top 40 vor Biebers Love Yourself. Er habe gehört, das Rennen in Großbritannien sei eng, hatte der kanadische Popstar auf Twitter geschrieben. Aber die Single des Chors, der aus Ärzten und anderen Angestellten des Gesundheitsdienstes besteht, sei schließlich für einen guten Zweck - also ist es für eine Woche OK, nicht Nummer eins zu sein. Lasst uns das Richtige tun und ihnen helfen zu gewinnen. Es ist Weihnachten.