1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. 1. FC Magdeburg: Der nahezu perfekte Abend des Tobias Müller

FCM zeigt erhoffte Reaktion 1. FC Magdeburg: Der nahezu perfekte Abend des Tobias Müller

Viel besser hätte sich Tobias Müller den Mittwochabend nicht erträumen könnte. Beim 5:0-Erfolg des 1. FC Magdeburg in Duisburg war der Kapitän gleich an zwei Toren beteiligt. Viel wichtiger aber noch: Der Drittliga-Tabellenführer zeigte die erhoffte Reaktion.

Von Kevin Gehring Aktualisiert: 28.01.2022, 08:57
Tobias Müller, hatte am Mittwoch allen Grund zur Freude. Ein Tor erzielte der  Kapitän des 1. FC Magdeburg selbst, ein weiteres legte er vor und hinten blieb die Weste sauber.
Tobias Müller, hatte am Mittwoch allen Grund zur Freude. Ein Tor erzielte der Kapitän des 1. FC Magdeburg selbst, ein weiteres legte er vor und hinten blieb die Weste sauber. Foto: Revierfoto

Magdeburg - Besser hätte sich FCM-Kapitän Tobias Müller den Mittwochabend wohl kaum erträumen können. Mit 5:0 fegte der Tabellenführer der 3. Liga auswärts über den MSV Duisburg hinweg. Auch für den Spielführer persönlich war es eine besondere Partie.