2. Bundesliga Blick auf die Startformation: Mehr gute Neuigkeiten als weniger gute beim FCM
In wenigen Minuten geht die Partie zwischen Magdeburg und Münster los. Die Volksstimme ordnet die Aufstellung der Elbestädter ein.

Magdeburg - FCM-Trainer Christian Titz schickt beim Heimspiel gegen Preußen Münster an diesem Freitagabend die gleiche Elf ins Rennen wie davor beim 1:1 gegen Hertha BSC. Bedeutet: Der zuletzt angeschlagene Außenstürmer Livan Burcu ist fit für die Partie – ebenso wie der zentrale Abwehrmann Tobias Müller, der auf der Bank Platz nimmt. Auch mit dem Schauen, wer neben Müller beim 1. FC Magdeburg als Einwechselspieler in Frage kommt, gehen interessante Erkenntnisse einher.
Lesen Sie auch: den Vorbericht zur Partie
So sind mit Außenverteidiger Samuel Loric und dem großgewachsenen Mittelstürmer Alexander Ahl-Holmström zwei zuletzt verletzte Akteure wieder im Aufgebot. Beide Akteure könnten je nach Spielverlauf also ihr Comeback feiern. Auf dieses müssen Außenverteidiger Herbert Bockhorn und Allrounder Mohammed El Hankouri nach ihren Verletzungen noch warten. Sie fehlen im Aufgebot. Doch die guten Nachrichten überwiegen vor der Begegnung gegen Münster.