1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. Daniel Elfadli erfüllt sich beim FCM Traum vom Profi-Fußballer

TRAININGSLAGER Wie sich Daniel Elfadli beim FCM den Traum vom Profi-Fußballer erfüllt

Besser spät als nie: Mit 25 Jahren erreicht Fußballer Daniel Elfadli beim 1. FC Magdeburg seine erste Profi-Station.

Von Patrick Nowak Aktualisiert: 22.06.2022, 09:32
Ist mit seiner Lieblingsrückennummer glücklich beim FCM: Daniel Elfadfli, der vom Regionalligisten VfR Aalen kam.
Ist mit seiner Lieblingsrückennummer glücklich beim FCM: Daniel Elfadfli, der vom Regionalligisten VfR Aalen kam. Foto: Eroll Popova

Wesendorf - Daniel Elfadli hat eine Schwäche für Kaffee. Den koffeinhaltigen Wachmacher trinkt der FCM-Neuzugang am liebsten schwarz. „Mit Freunden ist das meine größte Leidenschaft“, so der 25-Jährige, der scherzhaft ergänzt: „Ohne Kaffee schlägt mein Herz morgens gar nicht.“ Doch seit Neuestem schlägt sein Herz für den 1. FC Magdeburg. Dort erfüllte sich der Mittelfeldmann den Traum vom Profi-Fußballer.