1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. Fussball: FCM: Baris Atik ist glücklich, spart beim FCM aber nicht an Kritik

Fussball FCM: Baris Atik ist glücklich, spart beim FCM aber nicht an Kritik

Der 1. FC Magdeburg hat die ersten drei Punkte in der 2. Bundesliga gesammelt. Die erste Hälfte war stark, die zweite nicht. Das sieht auch Baris Atik so.

Von Patrick Nowak Aktualisiert: 25.07.2022, 09:33
Energischer Jubel beim Unterschiedsspieler des 1. FC Magdeburg: Baris Atik (l.). Der 27-Jährige traf zum zwischenzeitlichen 2:0 gegen den Karlsruher SC und Marvin Wanitzek. Am Ende waren die ersten drei Punkte am 2. Spieltag in der 2. Bundesliga im Kasten.
Energischer Jubel beim Unterschiedsspieler des 1. FC Magdeburg: Baris Atik (l.). Der 27-Jährige traf zum zwischenzeitlichen 2:0 gegen den Karlsruher SC und Marvin Wanitzek. Am Ende waren die ersten drei Punkte am 2. Spieltag in der 2. Bundesliga im Kasten. Foto: IMAGO/Langer

Karlsruhe/Magdeburg - Baris Atik war am Sonntag einfach total platt. Der 27-Jährige nahm in der Mixed Zone ruckartig auf einem Stuhl Platz und pustete erst mal ordentlich durch. Zu anstrengend war der Kampf für den Aufsteiger um die ersten drei Punkte in der 2. Bundesliga.