1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. 2. Bundesliga: FCM bezieht sein Trainingslager in Belek

2. Bundesliga FCM bezieht sein Trainingslager in Belek

Das Datum des Trainingslagers des 1. FC Magdeburg war bekannt. Den Ort verriet Geschäftsführer Otmar Schork am Mittwoch.

Von Patrick Nowak 15.12.2022, 09:30
Training im Sonnenschein: Für Mannschaftsarzt Oliver Poranzke und Chefcoach Christian Titz geht es mit dem 1. FC Magdeburg erneut ins Trainingslager im türkischen Belek.
Training im Sonnenschein: Für Mannschaftsarzt Oliver Poranzke und Chefcoach Christian Titz geht es mit dem 1. FC Magdeburg erneut ins Trainingslager im türkischen Belek. Foto: Eroll Popova

Magdeburg - Der Club bezieht vom 4. bis zum 14. Januar sein Trainingslager in Belek (Türkei). Dort bleibt der Verein zwei Tage länger als im Vorjahr. „Das tut uns gut. Wir werden voraussichtlich drei Testspiele bestreiten“, so Geschäftsführer Otmar Schork.

Auch mit Winter-Neuzugängen? „Wir beobachten den Markt. Die Frage wird sein: Was ist möglich?“ Gibt es Abgänge? „Wir werden keinen Spieler aktiv von uns wegschicken“, betonte er. Den ersten Test bestreitet der FCM indes zu Hause am 21. Dezember gegen den FSV Zwickau (13 Uhr).