1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. 2. Bundesliga: FCM: Im entscheidenden Moment zu langsam und unsortiert gegen Nürnberg

2. Bundesliga FCM: Im entscheidenden Moment zu langsam und unsortiert gegen Nürnberg

Der 1. FC Magdeburg war einmal nicht wach, schon klingte es gegen Nürnberg (0:1) im eigenen Kasten. So hat Coach Christian Titz die Szene gesehen.

Von Patrick Nowak 10.03.2024, 20:42
Agierte einmal sehr unglücklich: Herbert Bockhorn (l.).
Agierte einmal sehr unglücklich: Herbert Bockhorn (l.). Foto: Popova

Herbert Bockhorn wollte einfach nur noch weg. Nachdem der Akteur des 1. FC Magdeburg nach der 0:1 (0:0)-Niederlage in der 2. Bundesliga gegen den 1. FC Nürnberg die Katakomben der MDCC-Arena betrat, verschwand er ohne Umschweife in der Kabine der Blau-Weißen. Zu groß war der Frust über den Ausgang des Spiels, bei dem Bockhorn wie auch seine Mitspieler in der entscheidenden Szene nicht gut aussahen.