1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. Würzburger Kickers entzaubern die Offensive des 1. FC Magdeburg

FCM Würzburger Kickers entzaubern die Offensive des 1. FC Magdeburg

Am Sonnabend hat der 1. FC Magdeburg die erste Heimniederlage der neuen Drittliga-Saison kassiert. Gegen die Würzburger Kickers unterlag die weitgehend ideenlose Elf von Christian Titz mit 1:2 (0:1).

Von Kevin Gehring 20.09.2021, 08:17
Für FCM-Cheftrainer Christian Titz (rechts), der in dieser Szene nach Abpfiff auf seine Schützlinge Jason Ceka und Tobias Müller (l.) zugeht, war es am Sonnabend kein leichtes Spiel an der Seitenlinie. Immer wieder versuchte er positiv einzugreifen, doch fand seine Mannschaft in der Offensive schlichtweg kein Durchkommen.
Für FCM-Cheftrainer Christian Titz (rechts), der in dieser Szene nach Abpfiff auf seine Schützlinge Jason Ceka und Tobias Müller (l.) zugeht, war es am Sonnabend kein leichtes Spiel an der Seitenlinie. Immer wieder versuchte er positiv einzugreifen, doch fand seine Mannschaft in der Offensive schlichtweg kein Durchkommen. Eroll Popova

Magdeburg - Mit verschränkten Armen und starrer Miene nahm Christian Titz am Sonnabend die Geschehnisse in der 52. Spielminute im Drittliga-Duell zwischen dem 1. FC Magdeburg und den Würzburger Kickers nahezu regungslos zur Kenntnis. Äußerlich ließ sich der Chefcoach des FCM nichts anmerken, doch innerlich ärgerte er sich. Zum zweiten Mal war seine Mannschaft ohne genügend Absicherung aufgerückt, zum zweiten Mal hatte sie sich so einen Gegentreffer eingefangen. Und diese Gegenstöße haben bei der 1:2 (0:1)-Niederlage letzten Endes die Punkte gekostet.