1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Drei Neuzugänge beim BSV Eickendorf

Drei Neuzugänge beim BSV Eickendorf

25.06.2012, 03:30

Fußball l Eickendorf (fna) Salzlandligist BSV Eickendorf hat für die kommende Saison bereits drei neue Spieler verpflichtet. Beim Bördecup in Kleinmühlingen liefen am Sonnabend zum ersten Mal Thomas Wolff (vom Landesligisten Schönebecker SC), Sebastian Jacobi (vom Ligakonkurrenten Schönebecker SC II) und Hannes Adam aus der vereinseigenen B-Jugend auf.

Hecklingen ist Kreismeister

Nachwuchs-Fußball l Unseburg (nwu) Die D-Jugend-Fußballer des SV Sankt Georg Hecklingen sicherten sich am Sonnabend mit einem 7:6 (4:4)-Sieg nach Elfmeterschießen im Finale gegen Schwarz-Gelb Bernburg den Kreismeistertitel. Zuvor hatte das Team im Halbfinale mit 6:2 gegen die TSG Unseburg/Tarthun gewonnen. Die Mannschaft des Gastgebers siegte im Spiel um Platz drei mit 5:2 gegen den Schönebecker SC (Ein Bericht folgt).

Damendoppel des SV Lok belegt Platz eins

Badminton l Staßfurt (nwu) An beiden Tagen des Wochenendes trug der SV Lok Staßfurt das 31. Salzland-Pokal-Turnier in der Paul-Merkewitz-Halle aus. Am Sonnabend fielen die Entscheidungen in den Herren- und Damendoppeln, gestern wurden die Sieger im Mixed ausgespielt. Unter anderem gewann in der Kategorie C bei den Damen das Duo Isabelle Puchta und Laura Surauf vom SV Lok Staßfurt. Im Finale bezwangen sie Birgit Leßmann und Anja Rößger von Chemie Weißensee knapp mit 21:19 und 23:21 (Bericht und weitere Ergebnisse folgen).