1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball Landesklasse 1 - Sachsen-Anhalt
  6. >
  7. Ergebnis 23. Spieltag: Knappe Niederlage: FSV Havelberg 1911 unterliegt Rossauer SV 1:2

Ergebnis 23. Spieltag Knappe Niederlage: FSV Havelberg 1911 unterliegt Rossauer SV 1:2

Mit einer Niederlage für den FSV Havelberg 1911 endete der 23. Spieltag der Fußball-Landesklasse 1. Im eigenen Stadion unterlag die Elf gegen den Rossauer SV mit 1:2 (0:0).

Aktualisiert: 06.06.2025, 10:37

Havelberg/MTU. Vor 35 Zuschauern hat sich das Team von Markus Bröker mit 1:2 (0:0) gegen Rossau geschlagen geben müssen.

Bevor das erste Tor fiel, vergab Schiri Maximilian Soppa (Magdeburg) zwei Gelbe Karten an die Havelberger (35., 41.). In der ersten Spielhälfte konnte keine der Mannschaften ein Tor für sich verzeichnen und so ging es mit 0:0 ohne Tore in die Pause.

Moritz Noack (Rossauer SV) netzte mitten in der zweiten Spielhälfte, in Spielminute 60, als Erster ein und brachte die Gastgeber mit einem verwandelten Strafstoß in Rückstand. In der zweiten Halbzeit musste der Schiedsrichter nochmals eingreifen. Der Rossauer SV kassierte jetzt einmal Gelb (81.). Das zweite Tor kam dann schnell danach: Erneut setzte Noack den Ball ins Netz.

Spielinfos

  • Datum & Uhrzeit: 17.05.2025, 15.00 Uhr
  • Austragungsort: Havelberg
  • Wettbewerb: Landesklasse 1
  • Spieltag: 23

FSV Havelberg 1911 liegt 0:2 zurück – 90. Minute

Bereits vier Spielminuten später konnte Philip Sell (Havelberg) den Ball mit einem Strafstoß über die Linie bringen und noch ein Tor für das Team aus Havelberg erzielen (90.+4).

Aufstellung und Statistik: FSV Havelberg 1911 – Rossauer SV

FSV Havelberg 1911: Sell – Seidel, Heidel, Freye (76. Schäfer), Sichkar (46. Doering), Oppermann, Leppin, Brecht-Matus, Mathewes, Stamer, Bröker
Rossauer SV: Benecke – Wallmann, Elling, Brünicke, Klein, Hannemann (73. Glombitza), Feger, Henel, Noack, Schröder (86. Neumann), Ziems
Tore: 0:1 Moritz Noack (60.), 0:2 Moritz Noack (90.), 1:2 Philip Sell (90.+4); Schiedsrichter: Maximilian Soppa (Magdeburg); Assistenten: Felix Grünwald, Nils Lehmann; Zuschauer: 35