Ergebnis 18. Spieltag TSV Blau-Weiss 49 Eggersdorf sichert sich engen Triumph gegen MSC Preussen/ Roter Stern mit 2:1
Einen 2:1 (0:0)-Heimerfolg gegen den MSC Preussen/ Roter Stern heimste der TSV Blau-Weiss 49 Eggersdorf am 18. Spieltag der Fußball-A-Junioren Landesliga Staffel V ein.
Eggersdorf/MTU. Im Spiel zwischen Eggersdorf und Preussen am vergangenen Sonntag konnten die Hausherren nach einem Rückstand aufholen und den Gegner bezwingen. Das Match endete mit einem 2:1 (0:0)-Erfolg für die Gastgeber.
In der ersten Hälfte des Spiels konnte keine der Mannschaften ein Tor für sich verzeichnen und so ging es mit 0:0 ohne Tore in die Pause.
Ibrahim Alkhalaf (MSC Preussen/ Roter Stern) netzte mitten in der zweiten Halbzeit, in Spielminute 63, als Erster ein und brachte die Gastgeber in Rückstand. Das Gegentor fiel kurze Zeit nach dem ersten: Diesmal setzte Boris Kenfouo Songong den Ball ins Netz (75.).
Spielinfos
- Datum & Uhrzeit: 15.06.2025, 13.00 Uhr
- Austragungsort: Eggersdorf
- Wettbewerb: A-Junioren Landesliga Staffel V
- Spieltag: 18
TSV Blau-Weiss 49 Eggersdorf und MSC Preussen/ Roter Stern – 1:1 in Minute 75
Der letzte Treffer folgte unmittelbar darauf, als Kenfouo Songong den Ball erneut über die Torlinie bugsierte und damit den Sieg für die Mannschaft aus Eggersdorf sicherte (78.).
Aufstellung und Statistik: TSV Blau-Weiss 49 Eggersdorf – MSC Preussen/ Roter Stern
TSV Blau-Weiss 49 Eggersdorf: Glockmann – Ebeling, Stephan, Schulze, Gebhardt, Kenfouo Songong, Akbulut, Denecke, Schmidt
MSC Preussen/ Roter Stern: Bindemann – Fasou, Seitz, Wolf, Seitz, Schultz, Alkhalaf, Fischer, Schulz
Tore: 0:1 Ibrahim Alkhalaf (63.), 1:1 Boris Kenfouo Songong (75.), 2:1 Boris Kenfouo Songong (78.); Schiedsrichter: Lutz Schmidt (Bernburg); Zuschauer: 65