1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. SC Magdeburg
  6. >
  7. 1. FC Magdeburg verlängert mit Hainault

Fußball 1. FC Magdeburg verlängert mit Hainault

André Hainault bleibt dem 1. FC Magdeburg auch in der kommenden Spielsaison erhalten.

20.04.2016, 09:50

Magdeburg l Drittligist 1. FC Magdeburg verlängert den Vertrag von Abwehrspieler André Hainault. Dem Kanadier steht damit eine zweite Spielzeit in Magdeburg vor. Der Vertrag gelte bis zum 30. Juli 2018, heißt es in einer Mittelung des Vereins.

André Hainault: „Ich bin froh, mit dem FCM einen Verein gefunden zu haben, bei dem ich mich persönlich und spielerisch weiterentwickeln kann. Meine Familie ist in Magdeburg mittlerweile zu Hause und wir fühlen uns hier sehr wohl.

Für den 1. FC Magdeburg hat André Hainault bislang 18 Partien gespielt.