1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Früherer Bremer Sahin wechselt in die Türkei zu Podolski

Süper Lig Früherer Bremer Sahin wechselt in die Türkei zu Podolski

19.08.2020, 19:32
Carmen Jaspersen
Carmen Jaspersen dpa

Antalya (dpa) - Der langjährige Bundesliga-Profi Nuri Sahin wechselt zum türkischen Erstligisten Antalyaspor, teilte der Club des früheren Fußball-Nationalspielers Lukas Podolski auf Twitter mit.

Sahin, dessen Vertrag bei Werder Bremen nach der abgelaufenen Saison ausgelaufen war, unterschrieb demnach bis 2022. Vor seiner Zeit in Bremen hatte der 31-Jährige bei Borussia Dortmund gespielt. Beim BVB hatte er seine Profi-Karriere auch begonnen, ehe Sahin zwischenzeitlich auch für Feyenoord Rotterdam, Real Madrid und den FC Liverpool spielte. Mit Dortmund wurde er 2011 Meister und 2017 DFB-Pokal-Sieger.

© dpa-infocom, dpa:200819-99-231528/2

Antalyaspor

Twitter-Account