1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Kaymer in Florida nur auf Rang 67 - Mitchell siegt

PGA-Tour Kaymer in Florida nur auf Rang 67 - Mitchell siegt

04.03.2019, 06:42

Palm Beach Gardens (dpa) - Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer hat durch einem schwachen Schlusstag beim PGA-Turnier in Palm Beach Gardens ein gutes Ergebnis noch verspielt.

Der 34-Jährige aus Mettmann absolvierte nur eine enttäuschende 75er-Runde und beendete die Honda Classic mit insgesamt 284 Schlägen nur auf dem 67. Rang. Vor der Schlussrunde hatte der zweimalige Major-Sieger als 29. noch ordentlich im Rennen gelegen.

Seinen ersten Turniersieg auf der lukrativen US-Tour feierte der Amerikaner Keith Mitchell. Der 27-Jährige setzte sich beim mit 6,8 Millionen US-Dollar dotierten Event in Florida mit insgesamt 271 Schlägen durch und kassierte für seinen Premieren-Erfolg ein Preisgeld von 1,224 Millionen US-Dollar. Den zweiten Platz teilten sich Mitchells Landsmänner Brooks Koepka und Rickie Fowler, die beide einen Schlag mehr benötigten.

Leaderboard