1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Endrunde steigt in Goldbeck

Hallenfußball Endrunde steigt in Goldbeck

Der Austragungsort für die diesjährige Hallenfußball-Kreismeisterschafts-Endrunde des KFV Altmark-Ost ist Goldbeck.

Von Uwe Meyer 24.10.2017, 10:00

Goldbeck l Die diesjährige Endrunde der Fußball-Hallenkreismeisterschaft der Männer findet in Goldbeck statt. Termin ist der 20. Januar 2018.

Als Titelverteidiger geht der Schinner SV Eintracht ins Rennen. Die Mannschaft, die damals von Marc Teichert trainiert wurde, setzte sich in einem packenden Finale gegen den SV Grieben 47 erst im Neunmeterschießen 5:4 durch. Die Endrunde fand in Seehausen statt.

Bevor jedoch die Endrunde ausgetragen wird, werden in Goldbeck, Havelberg, Bismark und Seehausen die Vorrunden ausgetragen. Dort qualifizieren sich die jeweils besten zwei Teams für den finalen Countdown in Goldbeck.