1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Erster Neuzugang beim TuS Wahrburg

Fußball Erster Neuzugang beim TuS Wahrburg

Seinen ersten Neuzugang vermeldet der Fußball-Landesklassevertreter TuS Wahrburg.

Von Uwe Meyer 04.05.2020, 01:01

Stendal l Der Fußball-Landesklassevertreter TuS Wahrburg meldet den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit.

Robin Kroschel wechselt nach zwei Jahren von Landesligist TuS Bismark zu den Randstendalern. Zuvor war der Mittelfeldmann unter dem jetzigen Sportlichen Leiter von Wahrburg, Marc Teichert, in Schinne aktiv. Kroschel hatte in der letzten Woche Teile des Vorstands und die Mannschaft informiert, dass er wechseln möchte.

„Es gab noch Gespräche mit Lars Thormann und mir. Wir haben alles versucht ihn zu halten“, meinte TuS-Vorstandsmitglied Dirk Grempler.