1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Ticker zum Aufstiegskampf in der Landesklasse

Fußball Ticker zum Aufstiegskampf in der Landesklasse

In der Landesklasse, Staffel I, findet der letzte Spieltag statt.

Von Max Pefestorff 08.06.2019, 08:00

Tangermünde/Möringen l In der Landesklasse klärt sich nach dem Aufstiegsverzicht des feststehenden Meisters, FSV Heide Letzlingen, am letzten Spieltag die Aufstiegsfrage. Wir berichten ab 15 Uhr von den Spielen des Möringer SV und Eintracht Salzwedel.

Die Partien sind beendet. Salzwedel schafft mit dem Ausgleich in der letzten Minute das 1:1, während Möringen mit 5:0 gegen Arneburg gewinnt.

90+4. Minute: Salzwedel gleicht im letzten Moment aus. Julian Seehausen trifft zum 1:1.

84. Minute: Kevin Beyer trifft zum 4:0 für Möringen. Wendt erhöht wenig später auf 5:0.

83. Minute: Tangermünde vergibt eine gute Chance. Salzwedel klärt knapp zur Ecke. Die daraus resultierende Direktabnahme geht über das Tor.

72. Minute: Janis Kämpfer kommt frei zum Schuss, aber Salzwedels Torwart pariert stark.

68. Minute: Kühne schießt an die Latte und verpasst damit nur knapp sein viertes Tor. Salzwedels Heuer schießt den Ball nach genialer Vorarbeit von Gille rechts am Tor vorbei.

62. Minute: Philipp Kühne trifft zum dritten Mal und macht den Sack für Möringen zu.

55. Minute: Abdughane Turkame schießt aus guter Position am Tor vorbei.

48. Minute: Salzwedel erzielte ein Tor, dass der Schiedsrichter aufgrund einer angeblichen Abseitsposition nicht gibt. Wenig später kommen die Gastgeber zu einer erneuten Gelegenheit, die aber abgewehrt wird.

Die Partien laufen wieder.

Die Spiele gehen in die Halbzeitpause.

42. Minute: Gross trifft zum verdienten 1:0 für Tangermünde. Philipp Kühne markiert währenddessen das 2:0 für Möringen.

35. Minute: Salzwedel kommt durch Niklas Gille und Gregor Roth zu einer Doppelgroßchance. Beide Schüsse gehen an den Pfosten. Das hätte die Führung sein müssen.

30. Minute: Philipp Kühne hat die Chance auf 2:0 zu erhöhen, doch Arneburgs Schlussmann pariert stark.

28. Minute: Tangermündes Gross schießt per Direktabnahme über den Kasten.

20. Minute: Salzwedel hat eine Großchance zur Führung, nachdem Tangermünde lange das Spiel gemacht hatte. DIese wird allerdings vergeben.

15. Minute: Im Möhringenspiel vergibt Bakary Bamba eine gute Gelegenheit zum 2:0.

11. Minute: Tangermünde kommt nach einem Freistoß zur ersten Chance der Partie.

 

9. Minute: Philipp Kühne trifft zum 1:0 für Möringen.

4. Minute: In Salzwedel geht es direkt munter los mit den ersten Möglichkeiten für die Eintracht.

Die Partien laufen.