1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Klopapier-Jongleure geehrt

Fußball Klopapier-Jongleure geehrt

Während der Fußball in der Landesliga Nord durch das vorzeitige Saisonende weiterhin ruht, wurde die Klopapierrolle jongliert.

Von Ingolf Geßler 11.06.2020, 03:00

Blankenburg l Statt im Fußball, forderten sich bundesweit die Vereine gegenseitig auf, die „wertvolle Rolle“ zu jonglieren. Auch beim Blankenburger FV jonglierten die Spieler beider Männermannschaft um die Wette.

Zum Abschluss wurden gemeinsam mit dem HKK Hotel Wernigerode die Gewinner präsentieren: Maximilian Krause siegte bei der ersten mannschaft mit 45 Wiederholungen, Tariq Rashid in der Zweiten mit 32 Kontakten.

Der Verein bedankt sich beim HKK Hotel für das Bereitstellen der Gewinne und wünscht den Siegern zusammen mit dem Sponsor viel Vergnügen beim nächsten Aufenthalt.