Groß Santersleben l Frank Gabriel wird ab sofort den Posten des Abteilungsleiters Fußball beim SV Groß Santersleben 1924 übernehmen.

Gabriel war zuletzt in der Saison 2015/16 als Co-Trainer unter Christian Kehr beim Schönebecker SC aktiv. Danach war er als Beobachter auf vielen Sportplätzen in der Börde und im Raum Magdeburg zu sehen.

Sportvorstand Hahn freut sich über Zusage

Sportvorstand Steven Hahn äußert sich wie folgt: „Ich kenne Frank schon seit meiner Jugendzeit in Irxleben und der Kontakt ist nie abgerissen. In einem Telefonat habe ich ihm einiges über unsere Philosophie sowie unser Konzept erzählt. Nach einem gemeinsamen Gespräch mit Präsident Jens Alicke hat er uns schnell seine Zusage gegeben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, sein Netzwerk und Wissen wird uns helfen unsere Ziele zu erreichen.“

Neben dem neuen Abteilungsleiter werden in Groß Santersleben weitere personelle Veränderungen erwartet. Mit dem Abschneiden in der bisherigen Saison ist man nicht zufrieden. Santos steht momentan auf Rang 11.