1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Pflicht erfüllt, die Kür wartet jetzt

Handball Pflicht erfüllt, die Kür wartet jetzt

Einen glanzlosen 34:30-Auswärtssieg haben Langenweddingens Handballer in Wittenberg eingefahren.

Von Stefanie Brandt 18.10.2017, 05:00

Langenweddingen l „Wir haben zwei Punkte geholt – mehr war das nicht“, fasste SVL-Trainer Christian Stark nüchtern zusammen. Seine Mannschaft führte beim HBC – bis auf das einzige Remis beim 1:1 – das ganze Spiel über, bekleckerte sich aber wahrlich nicht mit Ruhm. „In der ersten Halbzeit hatten wir das Spiel voll unter Kontrolle. In der letzten Viertelstunde des Spiels haben wir aber aufgehört Handball zu spielen. Da waren wir zu siegessicher. Wir haben dann zwar unsere Erfahrung ausgespielt, aber schön war das nicht. Im Heimspiel gegen Eiche Biederitz müssen wir am Sonnabend auf jeden Fall wieder eine Schippe drauflegen“, so der Coach. Anpfiff am Sonnabend ist um 17.30 Uhr.

SV Langenweddingen: Krüger, Böhm - Merkel (1 Tor), Herrmann, Friedl (3), Knorr (9), Bethge (3), Wundrack (1), Deutscher (6), Rohr (4), St. Schult (7)