1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. SV Irxleben-Oldies laden zum Hallenkick

Fußball SV Irxleben-Oldies laden zum Hallenkick

In Irxleben findet das 14. Traditionsturnier der Ü45 des Gastgebers statt.

Von Christian Meyer 15.03.2019, 04:00

Irxleben l Am Sonntag, den 24. März um 10 Uhr beginnt in der Irxleber Wildparksporthalle das 14. Traditionsturnier der Ü45 des SVI.

Wie schon in den vergangenen Jahren werden wieder die Altersvertretungen des Post SV Magdeburg, des Fermersleber SV und die Altersmannschaft von Blau-Gelb Eichenbarleben/Ochtmersleben teilnehmen. Mit diesen Vereinen verbindet den SVI schon eine lange Fußballfreundschaft. Für das leibliche Wohl zeichnet die Sportgaststätte vom Sportfreund Carsten Dentz verantwortlich. Der Eintritt ist wie immer frei!