1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Thomas Röver gewinnt knapp

Duathlon Thomas Röver gewinnt knapp

Die Triathlonfüchse Osterburg haben am Sonnabend die 15. Schlammschlacht veranstaltet.

Von Jeannette Heinrichs 12.03.2017, 09:46

Osterburg l 117 Teilnehmer nahmen am Crossduathlon an der Landessportschule Osterburg teil.

Den Hauptwettkampf gewann Thomas Röver vom Riemer MTC in einer Gesamtzeit von 1:55,40 Stunde. Sein Teamkollege Thomas Beyer kam nur sechs Sekunden hinter ihm ins Ziel. Auf Platz landete Robert Richter (BSC Süd 05 Brandenburg Radsport) mit einer Zeit von 1:56,00 Stunde. Christian Kallus, startend für die Triathlonfüchse Osterburg, kam auf dem 18. Platz. Er benötigte eine Zeit von 2:11,11 Stunden.

Marisa Pfeifer vom Riemer MTC war die schnellste Frau beim Hauptwettkampf. Sie benötigte für die Strecke 2:10,20 Stunden.

Beim Jedermann gewann ein Altmärker. Markus Roßbander aus Salzwedel benötigte für die Strecke 55:02 Minuten. Auf Platz zwei kam Stefan Rosenberg aus Redekin mit einer Zeit von 55:33 Minuten. Rang drei ging ebenfalls an einen Westaltmärker. Jens-Oliver Schulze aus Kalbe kam nach 57:58 Minuten ins Ziel.

Lea Zechner von der RadUnion Halle war die schnelleste Frau beim Jedermann. Sie kam nach 1:00,09 Stunde ins Ziel.

Den Kinderwettkampf gewann Johann Herms von den Triathlonfüchsen Osterburg. Nach 12:03 Minuten rauschte er ins Ziel. Dahinter kam Paul Derdulla (RadUnion Halle) auf Platz zwei. Der Hallenser kam nach 12:21 Minuten ins Ziel. Den dritten Platz sicherte sich Willem Kuke vom MTV Bad Bevensen. In 12:43 Minuten war für ihn der Wettkampf beendet.