1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. TuS Bismark reist nach Schönebeck

Fußball TuS Bismark reist nach Schönebeck

Die Männer des TuS Schwarz-Weiß Bismark haben bei Union Schönebeck eine knifflige Auswärtsaufgabe vor der Brust.

Von Frank Kowar 13.03.2020, 04:00

Bismark l Los geht es an der Elbe am Sonnabend um 15 Uhr.

In der Tabelle steht Schönebeck mittlerweile mit 25 Zählern auf Rang elf. Mit einem Heimsieg kann Union aber die Bismarker (Platz acht/27 Punkte) im Klassement überflügeln. Das wollen die Ostaltmärker natürlich auf jeden Fall verhindern. Das Hinspiel gewann Schönebeck in Bismark knapp mit 1:0. Schiedsrichter der Partie ist Tobias Menzel.

Die Altmärker lechzen nach zwei Niederlagen in Folge wieder einmal nach einem Erfolgserlebenis. Aber auch die morgigen Platzherren sind derzeit alles anedere als gut in Form und hängen den eigenen Erwartungen hinterher. Aus den vergangegen fünf Spielen gab es nur einen mageren Punkt.