1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Alexander Wust hat ein großes Ziel

Boxen Alexander Wust hat ein großes Ziel

Bei der 3. Stendaler Boxgala war Alexander Wust vom 1. BC Stendal Altmark zum Zuschauen verdammt.

Von Wolfgang Seibicke 01.11.2017, 09:00

Stendal l Der Boxsportler des 1. BC Stendal Altmark, Alexander Wust, hat nicht, wie gewohnt, als Aktiver an der 3. Stendaler Boxgala teilnehmen können.

Grund dafür war eine schmerzhafte Fußverletzung, die er sich wenige Tage zuvor beim Sparring zugezogen hatte. Sogar ein operativer Eingriff war danach notwendig. Alexander Wust ist allerdings wieder im Kommen.

Er beginnt wieder mit leichtem Training. Sein großes Ziel ist die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften vom 5. bis 9. Dezember in Lübeck.