1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Dr. Ralf Troeger ist wohl zurückgetreten

Fußball Dr. Ralf Troeger ist wohl zurückgetreten

Beim Punktspiel des 1. FC Lok Stendal gegen den Greifswalder FC machten die Fans auf der Waldseite ihren Unmut Luft.

Von Jeannette Heinrichs 13.08.2018, 09:36

Stendal l Es rumort wohl schon seit längerem beim 1. FC Lok Stendal. Am Sonntag beim Oberliga-Punktspiel gegen den Greifswalder FC machten die Fans des 1. FC Lok auf der Waldseite ihren Unmut Luft.

Auf Plakaten stand unter anderem: "Troegers One Man Show beenden" und "Troeger raus! Sonst gehen bei Lok die Lichter aus!".

Noch am Abend des sonntags soll Dr. Ralf Troeger, Vize-Präsident des Vereins, zurückgetreten sein. Eine offizielle Bestätigung gibt es derzeit aber noch nicht.