Stendal l Für die meisten Mannschaften der beiden Staffeln der Fußball-Kreisklasse gibt es ein freies Wochenende. Lediglich in der Staffel Süd finden zwei Nachholspiele statt.

Um 15 Uhr steht das Nachbarschaftsderby zwischen dem FC Insel und dem Möringer SV II an. Zudem empfängt am Sonnabend die Mannschaft von Grün-Weiß Staffelde II den SV Grieben II. Anpfiff ist um 12.30 Uhr.

Pokalhalbfinals stehen an

Das wichtigere Match für Griebens Reserve ist sicher am Montag die Pokalpartie in Schönberg. Das andere Halbfinale lautet Schinner SV Eintracht II gegen Germania Klietz II.

Wie geht es danach in der 1. Kreisklasse weiter? Zunächst stehen am 7. April noch einmal ein kompletter Spieltag in den beiden Staffeln statt. Anschließend sind alle weiteren Spieltage gestrichen. Staffelleiter Bernd Manecke hat für die restlichen Aprilwochen erstmal alle Nachholbegegnungen angesetzt. Zudem sollte das Sportgericht die noch ausstehenden Wertungen fällen.

Die restlichen drei Spieltage werden erst wieder angesetzt, wenn alle Nachholpartien ausgetragen sind.