1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Liveticker zu den Pokalspielen ALO/ALW

Fußball Liveticker zu den Pokalspielen ALO/ALW

In den beiden altmärkischen Kreisen stehen diesmal die Viertelfinals im Kreispokalwettbewerb auf dem Programm.

Von Kai Friedrich Schlegel 24.11.2018, 10:00

Stendal/Salzwedel l Im Kreispokalwettbewerb der beiden altmärkischen Kreise stehen am Sonnabend die Viertelfinalspiele auf dem Programm. Die Begegnungen werden 13 Uhr angepfiffen.

Krevese gewinnt 2:3, während es zwischen Klötze und Salzwedel noch 0:0 steht.

118. Minute: Nils Pieper muss verletzt vom Feld.

113. Minute: Der Elfmeter trifft mit Glück.

111. Minute: Krevese scheitert am Torhüter. Im Gegenzug gibt es Elfmeter für Krevese. Nils Pieper tritt an.

Die erste Halbzeit der Verlängerung in Rossau blieb ereignislos, sodass es jetzt in die zweite Hälfte geht.

Auch die Partie in Potzehne ist vorbei. Liesten gewinnt souverän mit 1:6. In Osterburg und Tangermünde enden die Partien nun ebenfalls.

Die Verlängerung in Rossau läuft und Brunau gewinnt letztendlich gegen Mieste.

90. Minute: In Rossau und Klötze geht es in die Verlängerung.

82. Minute: Liesten erhöht auf 1:6 und macht den Halbfinaleinzug schon fast klar.

80. Minute: Nils Pieper trifft zum 2:2 für Krevese.

73. Minute: Rossau fürht nun mit 2:1 durch ein Eigentor der Gäste.

75. Minute: Brunau erhöht auf 3:1 gegen Mieste. Der Kreisoberligist Brunau hat ernsthafte Probleme und droht gegen Kreisligavertreter Brunau rauszufliegen.

64. Minute: Kreveses Neumann vergibt eine gute Gelegenheit, indem er vorbei schießt.

60. Minute: Rossau hat eine gute Gelegenheit durch Stefan Huth.

53. Minute: Liesten erhöht durch Galkowski auf 1:4.

51. Minute: Goldbeck kommt zum Anschlusstreffer gegen Arneburg durch Heyder.

49. Minute: Nach Eckball von Christian Feger trifft Dirk Kaufmann zum 1:1. Brunau fürht nun mit 2:1 gegen Mieste.

In Rossau geht es in die zweite Hälfte.

Die erste Halbzeit in Goldbeck wird beim Stand von 0:4 abgepfiffen.

45. Minute: Zwischen Rossau und Krevese wird eine Minute Nachspielzeit angezeigt.

44. Minute: Melms bringt Osterburg gegen Wahrburg kurz vor der Pause in Führung.

36. Minute: Kreveses Neumann hat eine riesige Gelegenheit auf 0:2 zu erhöhen, trifft aber das leere Tor nicht. Wenig später scheitert Neumann am Torhüter. Arneburgs Becker erhöht mit seinem zweiten Tor innerhalb weniger Minuten auf 0:4.

44. Minute: Melm bringt Osterburg kurz vor der Paue gegen Wahrburg in Führung.

31. Minute: Arneburgs Becker erhöht auf 0:3.

32. Minute: Christian Rosenkranz bringt Krevese per Kopfball aus einer Abseitsposition mit 0:1 in Führung.

30. Minute: Müller erhöht erneut für Liesten zum Stand von 1:3.

28. Minute: Oeser bringt den Anschlusstreffer für Potzehne. Es steht nun 1:2.

27. Minute: Rene Mangrapp erhöht für Liesten auf 0:2. Währenddessen gleicht Mieste gegen Brunau aus.

20. Minute: Man sieht die erste gute Aktion von Rossau gegen Krevese. Nach Flanke von Paul Seide köpft Stefan Huth übers Tor. Durch Tore von Scheel und Runge führt Uchtspringe gegen Tangermünde bereits mit 0:2.

15. Minute: Huchthausen erhöht für Arneburg auf 0:2.

16. Minute: Der SV Liesten 22 geht in der Auswärtspartie gegen Potzehne mit 0:1 in Front.

10. Minute:Brunau geht im Altmark-West Pokal Wettbewerd gegen Eiche Mieste mit 1:0 in Führung. Im Spiel zwischen Rossau und Krevese gab es die erste gute Gelegenheit für die Gäste, doch Rossaus Torwart klärt.

4. Minute: Das erste Tor wurde von Arneburgs Boy erzielt, der sein Team mit 0:1 nach vorne bringt.

Die Partie zwischen Rossau und Krevese wurde soeben angepfiffen. Auch das Spiel zwischen Brunau und Mieste läuft. Die restlichen Partien haben nun ebenfalls begonnen.

Während im Altmark-Strom-Pokal der Stadtwerke Stendal des KFV Altmark-Ost nur Teams aus der Landesklasse und Kreisoberliga aktiv sind, steht im Kreispokalwettbewerb des KFV Altmark-West mit dem SV Brunau 1906 der einzig verbliebene Kreisligist. Ansonsten sind ebenfalls Teams aus der Landesklasse und Kreisoberliga dabei.

Das Kreispokalspiel FSV Heide Letzlingen gegen den MTV Beetzendorf ist abgesagt worden. Die Beetzendorfer bekommen keine Mannschaft zusammen. Die Partie wird für Letzlingen gewertet und somit erreichen die Heide-Kicker kampflos das Halbfinale.

Wir sind für Euch live dabei, wenn der Ball auf den Plätzen rollt.