1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Liveticker zum Spiel in Letzlingen

Fußball Liveticker zum Spiel in Letzlingen

Der FSV Heide Letzlingen empfängt den SV Eintracht Salzwedel in der Landesklasse.

Von Kai Friedrich Schlegel 21.09.2019, 08:32

Letzlingen l Wir berichten ab 15 Uhr vom Spiel.

Das Spiel endet beim Stand von 1:1.

87. Minute: Kurz vor Schluss trifft Mevin Michael per Freistoß den Pfosten.

63. Minute: Salzwedel kämpft sich ins Spiel und erarbeitet sich eine Chance, die das Tor allerdings verfehlt.

 

47. Minute: Letzlingen spielt weiterhin besser. Salzwedel spielt sehr unsicher und überlässt den Gastgebern das Feld.

Die zweite Halbzeit läuft.

Die erste Halbzeit wird beim Stand von 1:1 abgepfiffen.

42. Minute: Nach dem Ausgleich spielen beide Teams auf Augenhöhe und präsentieren eine spannende Partie.

38. Minute: Nach einer langen Offensivflaute der Salzwedler kommen sie nun zu einer Chance, die allerdings am Tor vorbei fliegt.

34. Minute: Nach einem harten Foul von Jan Plewe hat Salzwedel Glück, dass es keinen zweiten Elfmeter gegen sie gibt.

28. Minute: Capitain Kai Knackmuß trifft per Elfmeter zum verdienten Ausgleich.

21. Minute: Trotz der Führung bringt Salzwedel keine Ruhe in die Partie und Letzlingen bringt immer wieder durch Standardsituationen Gefahr. Nach einer Ecke trennen die Letzlinger nur ein paar Zentimeter vom Augleich.

6. Minute: Salzwedel geht durch Stefan Heuer nach Vorarbeit von Hannes Schreiber in Führung. Das war der erste Torschuss der Gastgeber.

2. Minute: Letzlingen kommt früh zur ersten Gelegenheit der Partie. Kay Knackmuss verschießt jedoch.

Das Spiel läuft.