1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Regionalsport
  6. >
  7. Krasniqi vs. Bösel: Die Fäuste sind geballt

Boxen Krasniqi vs. Bösel: Die Fäuste sind geballt

Am Samstagabend steigen die SES-Halbschwergewichtler Robin Krasniqi und Dominic Bösel in der Getec-Arena (23.40 Uhr, ARD) zum zweiten Mal im Duell um die IBO-Krone in den Ring. An der Abendkasse gibt es dafür auch noch Karten.

Von René Miller 09.10.2021, 08:50
Bereit für den Rückkampf: Robin Krasniqi (vorn l.) und Dominic Bösel.
Bereit für den Rückkampf: Robin Krasniqi (vorn l.) und Dominic Bösel. Foto: Eroll Popova

Magdeburg - Den Körper gestrafft, die Augen starr auf den Gegner gerichtet – die Anspannung war groß, als sich IBO-Weltmeister Robin Krasniqi und Dominic Bösel gestern Nachmittag beim Face-to-Face im Börde-Park gegenüberstanden. Zuvor hatten die beiden SES-Halbschwergewichtler das obligatorische Wiegen absolviert und brachten jeweils 79,3 Kilo auf die Waage. So ausgeglichen steigen die zwei heute Abend (23.40 Uhr, ARD) auch in den Ring. Einen Favoriten gibt es im Duell um die IBO-Krone nicht.