1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Regionalsport
  6. >
  7. Boxen: SES-Kämpfer haben Titel im Visier

Boxen SES-Kämpfer haben Titel im Visier

Am Sonnabend steigt in Chemnitz die nächste SES-Boxgala. Im Hauptkampf will sich SES-Halbschwergewichtler Tom Dzemski den EU-Titel gegen den Franzosen Daniel Blenda Dos Santos holen. Zuvor klettert Roman Fress im Duell um den Deutschen Meistertitel im Cruisergewicht gegen Roman Gorst in den Ring.

Von René Miller 29.03.2023, 22:45
SES-Halbschwergewichtler Tom Dzemski und sein Gegner Daniel Blenda Dos Santos aus Frankreich.
SES-Halbschwergewichtler Tom Dzemski und sein Gegner Daniel Blenda Dos Santos aus Frankreich. Foto: IMAGO/opokupix

Magdeburg/Chemnitz - Beim SES-Boxstall jagt derzeit ein Highlight das nächste. Nachdem sich Agit Kabayel vor knapp vier Wochen in Bochum mit einem spektakulären K.o.-Sieg den Europameistertitel im Schwergewicht holte und Michael Eifert im Halbschwergewicht sensationell vor zwei Wochen in Kanada gegen Ex-Champion Jean Pascal gewann, wird jetzt auch wieder im mitteldeutschen Raum geboxt.