1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Rossau ist weiterhin in der Erfolgsspur

Fußball Rossau ist weiterhin in der Erfolgsspur

Nachdem das Schulze-Team vor Kurzem die erste Saisonniederlage eingesteckt hatte, sind sie nun wieder dominant unterwegs

Von Kai Friedrich Schlegel 05.05.2019, 06:20

Stendal l Drei Spieltage vor Schluss steht Rossau mit acht Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze und scheint zielsicher auf die Kreismeisterschaft hinzuarbeiten. Auch Lüderitz zeigte eine starke Saisonleistung und siegte mit 2:1 gegen den Post SV Stendal.

Gladigau befindet sich auf dem letzten Tabellenplatz und verbesserte die eigene Situation mit einer Niederlage gegen Blau-Gelb Goldbeck auch nicht wirklich. Aber es gibt noch Hoffnung für die Blau-Weißen, da auch Krüden/Groß Garz, die aktuell nur einen Punkt Vorsprung auf Gladigau haben, gegen Havelberg/Kamern verloren hat.

Der Schinner SV Eintracht zeigte eine großartige Leistung, als sie mit einem dominanten 6:1 gegen Bismark/Kläden gewannen. Loks zweite Mannschaft verlor mit 1:2 gegen Preussen Schönhausen und befindet sich nun mit 21 Punkten auf dem zehnten Tabellenplatz.