1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. SC Magdeburg
  6. >
  7. Handball: SC Magdeburg-Urgestein Bezjak will zwei Mal ins Final4

Handball SC Magdeburg-Urgestein Bezjak will zwei Mal ins Final4

Marko Bezjak hat mit dem SC Magdeburg zahlreiche Titel geholt. Der DHB-Pokalsieg 2016 war sein erster Erfolg im grün-roten Trikot. Das würde er gerne noch mal wiederholten. Aber dafür muss am Sonntag (15 Uhr/Sky) ein Sieg gegen den THW Kiel her.

Von René Miller 03.02.2023, 07:00
SCM-Urgestein Marko Bezjak wird hier von den Kielern Patrick Wiencek und Domagoj Duvnjak in die  Zange genommen. Anders als beim Heimspiel im November wollen Bezjak und Co. am Sonntag im Pokal-Viertelfinale aber wieder die entscheidenden Lücken in der THW-Abwehr finden.
SCM-Urgestein Marko Bezjak wird hier von den Kielern Patrick Wiencek und Domagoj Duvnjak in die Zange genommen. Anders als beim Heimspiel im November wollen Bezjak und Co. am Sonntag im Pokal-Viertelfinale aber wieder die entscheidenden Lücken in der THW-Abwehr finden. Foto: Eroll Popova

Magdeburg - Offiziell hat Marko Bezjak immer noch nicht verraten, ob am Sonntag in Hamburg mit dem Pokal-Viertelfinale gegen den THW Kiel (15 Uhr/Sky) seine Abschiedsrunde im grün-roten Trikot beginnt – aber es deutet nun einmal vieles darauf hin. Mit dem Schweden Felix Claar aus Aalborg hat der SCM bereits einen neuen Mittelmann für die nächste Saison verpflichtet. Und Bezjaks Ehefrau Dominika lebt mit den Töchtern Lina und Leni schon seit vergangenem Sommer wieder in der slowenischen Heimat.