1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Sponsor sagt TSV Unterstützung zu

Sponsor sagt TSV Unterstützung zu

14.06.2014, 01:13

Fußball l Völpke (sbr) Gute Nachrichten für die Anhänger des TSV Völpke! Unter der Woche trafen sich Vereinsführung und Sponsor zu einem Gespräch bezüglich der Zukunft des Verbandsligisten. Der Hauptsponsor sagte dabei seine weitere Unterstützung zu und benannte auch einen Etat.

Trainer Ingo Herrmanns: "Marco Münning macht jetzt die Kalkulation und wir werden in den nächsten Tagen mit den einzelnen Spielern - auch eventuellen Neuzugängen - sprechen, um ihnen zu sagen wie es weitergeht. Auf jeden Fall werden wir auch in der kommenden Saison in der Verbandsliga spielen." Einen neuen Co-Trainer hat Herrmanns nach dem Ausscheiden von Andreas Brisch und Bert Rzehaczek noch nicht, aber auch hier laufen Gespräche.