1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Die Top Ten iOS-Games: Monopoly, Schatzsuche, Chefkoch

Die Top Ten iOS-Games: Monopoly, Schatzsuche, Chefkoch

Unter die beliebtesten iOS-Games mischen sich diese Woche auch wieder neue Spiele: Dazu gehört eine Suche nach einem verschollenen Piratenschiff und ein kulinarisches Abenteuer. Ein klassisches Strategiespiel wird dagegen immer beliebter.

07.04.2016, 14:13

Berlin (dpa-infocom) - In den iOS-Game-Charts buhlen diesmal alte und neue Titel um die oberen Plätze: So punktet nicht nur ein bekanntes Strategiespiel, in dem Straßen und Häuser gekauft werden, sondern auch die spannende Suche nach einem verschollenen Schiff.

Im Spiel Verschollenes Schiff (0,99) begibt man sich auf Schatzsuche: Alte Pfade, zahlreiche Rätsel und selbst komponierte Klangeffekte sorgen für eine maritime Stimmung.

An das alte Brettspiel Monopoly hat wohl jeder seine eigene Erinnerung: Manch einer ist schon häufiger Pleite gegangen, während andere die Schlossallee reich gemacht hat. Das Tolle an dem iPhone-Titel (0,99): Es enthält drei Schwierigkeitsstufen. Daher verlieren weder blutige Anfänger noch passionierte Gamer ihre Lust an dem Spiel. Natürlich enthält die App auch einen Multiplayer-Modus, in dem man Freunde herausfordern kann.

Beim kostenlosen Spiel World Chef wird einem vom Zubereiten von Speisen der Mund wässrig. Man beginnt mit einem bescheidenen kleinen Restaurant und kreiert dort köstliche Gerichte. Ziel ist es, immer neue und anspruchsvollere Gerichte zu zaubern und beliebter zu werden. Die Rezepte können dann auch mit anderen Spielern ausgetauscht werden.

Meistgekaufte iPhone-Games

Meistgeladene iPhone-Games

Meistgekaufte iPad-Games

Meistgeladene iPad-Games