1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hamburger Turnier: Verlegung in den September geplant

European Open Hamburger Turnier: Verlegung in den September geplant

21.04.2020, 11:50
Daniel Bockwoldt
Daniel Bockwoldt dpa

Hamburg (dpa) - Die Organisatoren der Hamburg European Open planen einen neuen Termin für des Tennis-Turnier am Rothenbaum: "Unsere Wunschvorstellung wäre eine Verlegung in den September", sagte Turnier-Direktorin Sandra Reichel.

Ursprünglich sollte die 114. Auflage des Sandplatzturniers vom 11. bis 19. Juli stattfinden. Aufgrund des Verbots von Großveranstaltungen in Deutschland bis zum 31. August ist eine reguläre Durchführung des ATP-Turniers der 500er-Kategorie zu diesem Termin aber ausgeschlossen. Die ATP wollte den neuen Termin noch nicht bestätigen.

Turnier-Homepage