1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Bruce Springsteen würde in Rom sogar sterben wollen

US-Star Bruce Springsteen würde in Rom sogar sterben wollen

Der amerikanische Musiker ist ein großer Fan der italienischen Hauptstadt. Dort würde er gern leben - und auch sterben.

26.05.2019, 11:18

Rom (dpa) - Der US-Musiker Bruce Springsteen liebt Rom - und würde sogar in der italienischen Hauptstadt sterben. Rom sei "so lebendig: eine der lebendigsten Städte der Erde", sagte der 69-Jährige der italienischen Tageszeitung "La Repubblica" (Sonntag).

"Ich sage immer: Wenn ich wählen könnte, wo ich lebe, würde ich Rom wählen. Wenn ich wählen könnte, wo ich sterben soll, würde ich Rom wählen", witzelte er. Springsteen begleitet seine Tochter, die Springreiterin Jessica Rae Springsteen (27), immer wieder zu Turnieren nach Rom.