1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Und plötzlich tauchte Harry Styles auf

Listening SessionUnd plötzlich tauchte Harry Styles auf

Das Leben steckt voller Überraschungen. Der britische Superstar Harry Styles bescherte einigen Fans in Berlin ein besonders frühes Weihnachtsgeschenk.

27.11.2019, 17:33

Berlin (dpa) - Sie waren schon glücklich, bei der exklusiven Listening Session des neuen Harry-Styles-Albums in den Berliner Ikonic Studios dabei sein zu dürfen, aber für 50 Fans des britischen Stars kam es noch viel besser.

Plötzlich tauchte der Sänger am Dienstag ganz überraschend höchst persönlich auf und mischte sich unter die staunenden, fassungslosen und begeisterten Fans, die ihre Teilnahme bei einem Gewinnspiel gewonnen hatten. Da dürften viele Träume wahr geworden sein.

Und neben einigen neuen Songs hatte Harry Styles (25) auch noch Zeit zum Plaudern mitgebracht, hieß es in einer Mitteilung seiner Plattenfirma Sony Music. "Fine Line" ist der Titel seines neuen Albums, das am 13. Dezember erscheinen wird.

Website Harry Styles

Sony Music
Sony Music
dpa
Sony Music
Sony Music
dpa