. Das Magdeburger Konzert der Band Böhse Onkelz wird vom 24. April auf den 30. September 2020 (20 Uhr, GETEC-Arena) verschoben. Die Tickets bleiben gültig.

. Andrea Berg verlegt ihre Tournee aufs kommende Jahr. Das Magdeburger Konzert soll am 19. März 2021 stattfinden. Die Tickets bleiben gültig.

. Die Lange Nacht der Wissenschaft in Magdeburg, geplant für den 6. Juni 2020, wird in diesem Jahr nicht stattfinden.

. Die Johnny-Cash-Show mit der Band "The Cashbags" in der Stadthalle Arneburg wird am 10. Dezember 2020 nachgeholt. Die für den ursprünglichen Termin (24. April) gekauften Tickets bleiben gültig.

. Das Bibi-Blocksberg-Musical "Alles wie verhext!" sollte am 23. Mai 2020 in Gardelegen stattfinden (LIW-Saal), nun wird es auf den 24. Oktober 2020 verlegt. Beginn ist um 14 Uhr, die Tickets bleiben gültig.

. Für die ausgefallenen Telemann-Festtage in Magdeburg kann man eine Rückerstattung der Ticketkosten in die Wege leiten oder das Geld an die beteiligten Künstler spenden. Infos unter www.telemann-festtage.de.

. Das Konzert mit Max Giesinger wurde vom 21. März auf den 24. November 2020 verlegt. Achtung: Es findet in der GETEC-Arena statt (ursprünglicher Veranstaltungsort war die Stadthalle). Beginn ist um 20 Uhr. Die Karten bleiben gültig.

. Die Konzertshow "The Music of Harry Potter", die am 24. März in der Magdeburger Stadthalle geplant war, wird auf den 28. Januar 2021 verschoben.

. Das Konzert von Helge Schneider (14. März, Magdeburg) wird am 20. März 2021 nachgeholt. Achtung: Neuer Veranstaltungsort ist die GETEC-Arena. Auch hier bleiben die Tickets gu¨ ltig.

. Mit seiner neuen Liveshow kommt Johannes Oerding am 6. Oktober 2020 in die GETEC-Arena und holt damit das Konzert vom 15. März nach. Auch hier bleiben die Tickets gültig.

. Markus Maria Profitlich wird am 13. September 2020 ab 18 Uhr im Theater in der Grünen Zitadelle in Magdeburg zu erleben sein.

. Die für den 18. April geplante Jazznacht im Theater Halberstadt fällt aus. Aktuell wird nach einem Ersatztermin gesucht. Wer darauf nicht warten möchte, der findet unter www.halberstadt-jazzt.de ein Formular, über das die Rückerstattung des Eintrittspreises erfolgt.

. Fu¨r die Comedyshow mit Faisal Kawusi (20. März) konnten die Veranstalter einen neuen Termin finden: Nachgeholt wird die Show am 26. September 2020 im AMO Magdeburg. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gu¨ltigkeit.

. Fu¨r das Magdeburger Konzert mit "Santiano", geplant fu¨r den 2. April 2020, gibt es folgenden Ersatzermin: 24. Oktober 2020, GETEC-Arena. Die Tickets bleiben gu¨ ltig.

. Verlegt wurde das Konzert mit Albert Hammond vom 16. Mai auf den 3. September 2020. Auch hier bleiben die Tickets gu¨ltig.

. Fu¨ r die beiden Konzerte mit Roland Kaiser stehen neue Termine fest: Das Konzert vom 14. März wird auf den 8. Mai 2020 verlegt, das vom 15. März auf den 9. Mai 2020. Die Tickets bleiben gu¨ltig.

. Dr. Eckart von Hirschhausen holt seine Magdeburger Show vom 17. März am 3. Juni 2020 nach.

. Die Messe Magdeboot wurde auf den 16. bis 18. Oktober 2020 verschoben.

. Das Konzert mit Michael Schulte (13. März) wird am 18. September 2020 nachgeholt. Beginn ist um 20 Uhr im Alten Theater am Jericho- wer Platz in Magdeburg. Die Tickets bleiben gültig.

. Die Talkshow "50 Jahre Puhdys" mit Dieter "Maschine" Birr im Eventwerk Osterwieck wurde vom 14. März auf den 12. November 2020 verlegt.

. Das Konzert mit "City" in Salzwedel wurde vom 13. März 2020 auf den 28. Januar 2021 verschoben. Die Karten bleiben gu¨ltig.

. Neuer Termin fu¨ r die Show "Ab in den Su¨den" im Alten Theater in Magdeburg (20. März) ist der 18. Juni 2020.

. Das Irish Folk Festival in der Festung Mark in Magdeburg wird vom 3. April auf den 21. August 2020 verlegt.

ABGESAGT

... wurde das Pusteblume Kinderfest der Volksstimme, das am 7. Juni 2020 stattfinden sollte. Das Geld für die Eintrittskarten wird von biber ticket erstattet.

... wurden die Ü30-Partys mit Tänzchentee am 14. März in Haldensleben, am 21. März in Oschersleben, am 4. April in Magdeburg und am 25. April in Harsleben. Die Rückerstattung erfolgt befristet bis zum 31. Mai 2020.

... wurde nun auch die German Speedweek, die vom 4. bis 6. Juni in der Motorsport Arena in Oschersleben stattfinden sollte.