1. Startseite
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. Matthias Reim: Unendlich-Tour 2013 Gewinnen Sie Freikarten!

21. April 2013 ab 19:00 Uhr. Stadthalle Magdeburg Matthias Reim: Unendlich-Tour 2013 Gewinnen Sie Freikarten!

11.04.2013, 10:53

Nach seinem letzten Coup, dem Album "Sieben Leben", das sich auf Anhieb in die Charts katapultierte und bisher rund 200.000 Mal verkaufte, holt Matthias Reim jetzt zu seinem nächsten Streich aus: Am 21.04.2013 tritt er mit seinem Programm "Unendlich – 2013" um 19:00 Uhr in der Stadthalle Magdeburg auf.

Nachdem er in den letzten Jahren gewissermaßen heimlich, still und leise viele Dutzende von öffentlichen Auftritten hatte, geht es jetzt mit Volldampf in die nächste Etappe: Eine bundesweite Hallen- und Open-Air-Tournee mit neuer Produktion und einem Programm, bei dem Matthias Reim die Songs des neuen Albums und natürlich seine großen Hits präsentieren wird. "Ich freue mich tierisch darauf – komme mir vor wie ein Stier, der mit den Hufen scharrt – und kann es kaum erwarten, dass es endlich losgeht!"

Matthias Reim freut sich auf seine künstlerische Heimat - die Bühne. "Das ist der Platz, an dem ich mich auslebe, an dem ich mich zuhause fühle. Die Einheit mit dem Publikum zu spüren, die Begeisterung, die mir da von ein paar tausend Zuschauern entgegenschlägt – das ist ein Gefühl, das ich keinem beschreiben kann und für das ich jeden Tag wieder aufs Neue dankbar bin." Matthias Reim braucht die Bühne und er braucht die handgemachte Musik! Das ist für jeden Fan und Besucher seiner Konzerte die beste Voraussetzung einen perfekten Abend zu haben.

Wann und Wo? 21. April 2013 ab 19:00 Uhr. Stadthalle Magdeburg

Tickets gibt es unter der Hotline
(0 18 05) 12 13 10*, in den biber ticket-Verkaufstellen oder direkt unter www.biberticket.de

* 0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min