1. Startseite
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. Unfall auf Magdeburger Ring: Behinderungen im Berufsverkehr

Unfall auf Magdeburger Ring: Behinderungen im Berufsverkehr

15.09.2017, 07:52

Magdeburg (dpa/sa) - Durch einen Unfall auf dem Magdeburger Ring ist es zu Behinderungen im Berufsverkehr gekommen. Der Ring wurde in Richtung Norden in Höhe des Werner-von-Siemens-Rings voll gesperrt, teilte die Polizei in Magdeburg am Freitagmorgen mit. Ein 18 Jahre alter Fahrer sei mit seinem Pkw am Freitagmorgen aus ungeklärter Ursache auf den Pkw eines 23-Jährigen aufgefahren. Beide Fahrzeuge drehten sich mehrfach. Der Wagen des 18-Jährigen kam auf der Seite zum Liegen. Beide Fahrer wurden aus ihren Pkws geborgen und verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Verkehr wurde aufgrund der Vollsperrung umgeleitet. Wie lange die Sperrung noch anhält war zunächst nicht bekannt.