QueenManiaQueenMania besteht aus Vollblut-Musikern und zugleich eingeeischten QUEEN-Fans. Seit ihrer Gründung im Jahr 2006 lassen die Künstler auf ihren Europatourneen die Faszination Freddie Mercury und QUEEN fulminant wieder-aueben. QueenMania bringt den monumentalen Queen-Sound in Perfektion zurück auf die Bühne. Leadsänger Sonny Ensabella zelebriert die großen Hits gesanglich und optisch phänomenal nah am Original.

Grandios auch seine Bühnenpräsenz, geprägt von der unverwechselbaren Theatralik und den großen Posen, mit denen Freddie Mercury sein Publikum in den Bann zog. FOREVER QUEEN ehrt den Ausnahmekünstler Freddie Mercury und huldigt QUEEN - temperametvoll, originalgetreu und LIVE on Stage, einzigartig inszeniert in einer aufwändig produzierten Multimedia- und Lightshow. Feiern Sie mit uns ein Stück Musikgeschichte. Oder um es mit den Worten von QUEEN zu sagen - „Show Must Go On!“

Karten gibt es bei der biber ticket hotline 0391/5999700 und an den biber ticket Verkaufsstellen, in der Tourist-Information Salzwedel 03901-422438, sowie versandkostenfrei unter www.foreverqueen.de .

Tickethotline: 0365-5481830 21.03.2019,

19:30 Uhr Salzwedel, Kulturhaus

weitere Veranstaltungen in Sachsen-Anhalt