Bereits zum vierten Mal veranstaltet der Verein Mehrgenerationenzentrum sein Oktoberfest, dieses Jahr am 15. September. Los geht es um 17 Uhr. Natürlich wird es auch in diesem Jahr wieder eine Riesengaudi geben wenn das einzig wahre "Mickie Krause-Double" sein "Schatzi schenk mir ein Foto" erklingen lässt oder seine "Zehn nackten Frisösen" besingt. Hinzu kommt direkt aus dem Hofbräuhaus in Dubai die offizielle Oktoberfestband "Wohlget(h)an" und wird gemeinsam mit DJ Stephan dem Publikum so richtig einheizen. Es wird aber zu diesem Oktoberfest auch wieder an soziale Zwecke gedacht. Ein Euro des Eintrittspreises wird in diesem Jahr der Kinder- und Jugendarbeit in Barleben zur Verfügung gestellt.

Tickets

Karten gibt in der Postfiliale und in der Modeboutique "Chamäleon" Barleben.

Die Volksstimme verlost viermal zwei Karten. Wer sie gewinnen möchte, schickt bis zum 23. August, 12 Uhr, eine E-Mail an redaktion.haldensleben@volksstimme. de, Betreff: Oktoberfest. Namen und Anschrift nicht vergessen! Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.