Die Showproduktion „Best of Musical Starnights“ bringt seit mehr als zehn Jahren die bekanntesten Highlights und die erfolgreichsten Hits der Musical-Geschichte auf die Bühnen. Top-Solisten und Ta¨nzer der deutschen und englischen Musical-Szene stehen dabei im Rampenlicht. Nun ist das Ensemble wieder auf Tournee und wird am 25. Dezember ab 20 Uhr im Klubhaus Thale zu erleben sein. In Magdeburg gastiert die Show „Best of Musical Starnights“ dann am 30. Januar 2019 ab 20 Uhr im Alten Theater am Jerichower Platz.

Das Publikum darf dabei sein, wenn in „Der Ko¨nig der Lo¨wen“ Timon und Pumbaa ihr „Hakuna Matata” schmettern, wenn Udo Ju¨rgens mit „Ich war noch niemals in New York” zu einer Reise u¨ber den großen Teich einla¨dt oder wenn man sich im Musical „Cats“ mit dem Titel „Memory” daran erinnert, was wahres Glu¨ck bedeutet.

Die Produzenten der Musicalshow versprechen „eindrucksvolle Videoprojektionen und beste Unterhaltung auf ho¨chstem Niveau“. Mehr als 250 Kostüme werden für die Show angefertigt.

Die Eintrittskarten für die Gastspiele in Thale und Magdeburg sind bei biber ticket erhältlich.