1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Open-Air-Konzert mit Angelo Kelly und Familie am 26. Juli in Thale

So schlägt Irlands Herz Open-Air- Open-Air-Konzert mit Angelo Kelly und Familie am 26. Juli in Thale

Angelo Kelly und seine Familie bringen auch in diesem Jahr den irischen Sommer wieder nach Deutschland.

16.01.2020, 08:38

Die "Irish Summer"-Tour 2020 führt die musikalische Familie - Angelo Kelly steht mit seiner Frau Kira und den fünf Kindern auf der Bühne - gemeinsam mit weiteren Musikern am 26. Juli nach Thale. Das Konzert im Harzer Bergtheater beginnt um 19 Uhr. Schon im vergangenen Jahr hatte die Mediengruppe Magdeburg den Sänger in den Harz geholt. Die Fans erlebten damals sozusagen eine Irlandreise, ohne die Koffer packen zu müssen. Angelo Kelly und Familie präsentierten die Songs ihres Albums "Irish Heart", das 2018 erschienen ist. Fiddle, Mandoline, Flöte, Dudelsack, Trommeln und Gitarre sorgten dafür, dass man sich im Bergtheater fast wie in einem Irish Pub fühlte. So wird es auch in diesem Sommer sein - es darf getanzt, gefeiert, gelacht und vor Freude geweint werden. Übrigens dann auch zu neuen Songs, denn im Frühjahr soll ein weiteres Album von Angelo Kelly & Family erscheinen. Karten sind im Vorverkauf bei biber ticket erhältlich.