1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. "Element of Crime" kommen in die Festung Mark Magdeburg

Von Rock bis Shanty:  "Element of Crime" kommen in die Festung Mark Magdeburg

Die Band "Element of Crime" kommt am 8. September um 20 Uhr in die Festung Mark, Hohepfortewall 1 in Magdeburg.

27.08.2018, 12:41

Das letzte Album "Lieblingsfarben und Tiere" sei schon ein paar Tage alt, doch an guter Musik könne man sich nicht satt hören, heißt es von den Veranstaltern. Das zufriedene Lächeln, das schon beim Hören der Songs aus der Konserve einsetzt, entfalte sich beim Live- Genuss zu purer Freude. Gegründet wurde die Band 1985 von dem gebürtigen Bremer Sven Regener. Er singt und spielt Gitarre, Trompete und Klavier. Ihre Songs: Ein Potpourri aus Rock, Chanson, altem Schlager und Shanty.
Tickets für das Konzert am 8. September gibt es auf  www.biberticket.de.