1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Genthin
  6. >
  7. Schwerer Verkehrsunfall auf Kreisstraße: An Baum gefahren: Genthiner Rettungskräfte befreien eingeklemmte Frau aus dem Auto

Jetzt einschalten

Schwerer Verkehrsunfall auf Kreisstraße An Baum gefahren: Genthiner Rettungskräfte befreien eingeklemmte Frau aus dem Auto

Bei einem Unfall wird Beifahrerin schwer verletzt. Der Fahrer und ein Kind können sich selbst befreien. Straße wird für mehrere Stunden gesperrt.

Aktualisiert: 03.12.2025, 15:36
Bei einem Autounfall zwischen Genthin und Belicke wurde die Beifahrerin eingeklemmt.
Bei einem Autounfall zwischen Genthin und Belicke wurde die Beifahrerin eingeklemmt. Foto: Michael Voth

Genthin - Auf der Kreisstraße am Ortsausgang Genthin in Richtung Belicke kam es am Dienstagabend zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein Auto in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, prallte frontal gegen einen Baum und blieb stark beschädigt liegen. Der Wagen war mit drei Personen besetzt, darunter ein Kind.